Wir lieben den Motorsport

und geben es an die Kleinsten weiter

Für uns als PS-Spezialisten gibt es nichts besseres als ein tobender Motor. Diese Leidenschaft geben wir gern an unsere Kleinsten weiter und fördern Kinder in unserer ansässigen Motorsportvereinigung – MSVg Gerolzhofen.

Die MSVg Gerolzhofen ist seit mehr als 100 Jahren aktiv im Rad- und Motorsport tätig. Von der Seifenkiste bis zum Oldtimer findet hier jedes Mitglied seinen Spaß. Erst kürzlich wurden neue Karts angeschafft, um auch den jüngsten Mitgliedern eine Einstiegsmöglichkeit in den Kartsport zu ermöglichen. Nun können auch Kinder ab 5 Jahren so richtig Gas geben.

Die Kinder erlernen hierdurch nicht nur motorische und kognitive Fähigkeiten, sondern auch den respektvollen Umgang untereinander sowie Disziplin und Teamfähigkeit.