KOMM IN UNSER TEAM!

Berufsausbildung in der Gress Gruppe

DEINE AUSBILDUNG IN DER GRESS GRUPPE

Wir wollen mit Dir gemeinsam etwas bewegen.
Nutze Deine Potentiale und starte bei uns durch!

Eine Ausbildung in unserem Unternehmen bietet dir vielseitige Möglichkeiten. Du kannst zwischen verschiedenen Berufen wählen. Jeder Beruf ist sehr abwechslungsreich. Damit du alles Notwendige siehst und lernst, durchläufst du in der Ausbildung verschiedene Bereiche des Unternehmens. Zu Beginn deiner Ausbildung nimmst du an einem Teamtraining teil. Auch während deiner Ausbildungfinden regelmäßig Azubi-Projekte statt.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Lernen und Teilen, die Neugierde und individuellen Fähigkeit fördern, innovativ zu sein und dabei über den Tellerrand zu blicken, sind entscheidende Aspekte der individuellen Entwicklung, die bei uns schon mit der Ausbildung beginnt.
Sie bilden das Prinzip unseres Unternehmens – kontinuierlich zu lernen und Wissen weiterzugeben.

Nicht nur in der Berufsschule wird gelernt. Auch bei uns im Haus finden Weiterbildungen für dich statt. So stehen deiner Entwicklung – beruflich und privat – alle Türen offen.

Unser oberstes Ziel ist selbstverständlich:
Deine Übernahme nach der Ausbildung in die Festanstellung.

UNSERE AUSBILDUNGSBERUFE IM ÜBERBLICK:

Berufskraftfahrer/in für den Nah- & Fernverkehr – auch Aushilfe & Teilzeit (m/w/d)

KFZ-Mechatroniker/in für Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)

Meister/-in für Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)

Speditionskaufmann/-frau für Transport- & Logistik (m/w/d)

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

NUTZE DEINE POTENTIALE UND KOMM IN UNSER TEAM!

Die Bewerbung auf einen freien Ausbildungsplatz in unserem Unternehmen lohnt sich! Detaillierte Infos zu unserem Ausbildungsangebot findest Du hier »

UNSERE AKTUELLEN STELLENANGEBOTE

– nach Standort –

STETS GUT INFORMIERT MIT UNSEREM E-MAIL NEWSLETTER